"Mantrailer im Einsatz - Suche nach vermisstem Mann: Spürhund bringt Polizei zum Staunen" (FNP)

Am 28.10.2019 wurden wir nachts in Amtshilfe für die Polizei nach Rüsselsheim alarmiert, wo seit dem frühen morgen ein älterer Herr vermisst wurde. Nach einer intensiven Suche mit einem unserer Vermisstenspürhunde konnte unser Team entscheidende Anhaltspunkte für die weitere Suche liefern. Die vermisste Person konnte daher in einem nahe gelegenen Waldstück durch die Polizei rechtzeitig gefunden und in ein Krankenhaus eingeliefert werden (die Frankfurter neue Presse berichtete).

Wir freuen uns sehr über den Fund der vermissten Person und danken der Polizei für die erfolgreiche und professionelle Zusammenarbeit.

Link zum Pressebericht der Polizei Südhessen

Link zum Artikel der Frankfurter Neuen Presse